Über mich

Regina Sandbiller Heilpraktikerin

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

es freut mich sehr, dass ich, Regina Sandbiller, mich bei Ihnen als Nachfolgerin von Herrn Dieter Leinsinger vorstellen darf.

Ich bin glücklich verheiratet und geniesse die volle Unterstützung meines Mannes. Unsere 19-jährige Tochter bereitet sich nach ihrem Abitur auf ihr Architekturstudium vor und unser 17-jähriger Sohn macht gerade eine Ausbildung zum Schreiner.

Zusammen verbringen unsere Freizeit gerne in der Natur und in den Bergen.

Seit bereits über 25 Jahren arbeite ich als pharmazeutisch-technische Angestellte in der Apotheke. In dieser Zeit konnte ich mein Wissen mit Weiterbildungen in klassischer Homöopathie, Komplexhomöopathie, Schüssler Salze, therapeutischer Ernährungsberatung und Spagyrik erweitern.

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin rundet meinen beruflichen Werdegang ab.

Meine therapeutischen Schwerpunkte liegen in der Irisdiagnose, Akupunktur, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Allergologie, manuellen Therapie, Homöopathie und Spagyrik.

Ich durfte bereits sechs Monate als Mitarbeiterin Herrn Leinsinger assistieren und konnte so Einblick in seine Arbeitsweise gewinnen.
Ich führe die Praxis in seinem Sinne weiter.

Meine Sprechzeiten sind:

Dienstag, Donnerstag und Freitag
9 bis 12 und 14 bis 17 Uhr

Termine und Hausbesuche bitte ich Sie telefonisch zu vereinbaren.

Telefon: 08 71.7 21 10